Anja Birthelmer

Stuhlassistenz /
Schwerpunkt Prophylaxe

Anja wurde 1980 in Bamberg geboren und ist seit 1997 ist sie bei uns – mit Ausnahme einer Elternzeit – tätig. Sie war der erste Lehrling in der Zahnarztpraxis unserer Zahnärztin Dr. Grözinger. Aufgewachsen in Hallstadt und als erfahrene, langjährige Assistentin am Behandlungsstuhl pflegt Anja einen besonders guten Kontakt zu den ortsansässigen Patienten.

An meinem Beruf in der Zahnarztpraxis mag ich am meisten:

„Medizin ist ein spannendes Thema, das mich schon immer interessiert hat. Ich mag den Kontakt zu Menschen und freue mich täglich aufs Neue, wenn ich unseren Patienten helfen kann. Die Arbeit beim Zahnarzt ist sehr abwechslungsreich, anspruchsvoll und ich versuche stets, mein Bestes zu geben. Außerdem sind wir ein tolles Team und die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen macht großen Spaß.“

Jeder Mensch hat etwas,was ihn in seinem Leben motiviert.....
...für mich sind es das Meistern der Aufgaben, die das Leben täglich stellt.